Abraham vertraut Gott. (1. Mose 15,6)

Gott gab Abraham seine Zusage und schwor bei seinem eigenen Namen, da er bei nichts Höherem schwören konnte, als bei sich selbst. Er sagte: „Ich gebe dir mein Wort, dass ich dich segnen und dir viele Nachkommen geben werde.“ Abraham wartete geduldig. Darum erhielt er, was Gott ihm versprochen hatte. (Hebräer 6,13-15)

Durch Abrahams Geschichte hat Gott uns ermutigt zu glauben, dass Er noch unzählige Mütter zum Gebet für die Kinder und ihre Schulen berufen wird. Seit der ersten Gruppengründung in der Schweiz hat Gott MIP reich gesegnet und Wachstum auf über 1’400 MIP-Gruppen geschenkt. Nicht nur das, er hat uns auch weitere Türen zu neuen, noch unerreichten Gebieten in Europa geöffnet. Er hat uns berufen in die Länder zu gehen, den Segen zu teilen und die Vision des Glaubens weiterzugeben.

Bete mit uns:

  • für weiteres Wachstum jedes Jahr bis wir unsere Vision erreichen: Eine ermutigte Gebetsgruppe für jede Schule in Europa.
  • dass der Herr mit diesem Wachstum auch Leiterschaft beruft, um diese Gruppen zu unterstützen. Keine soll auf sich alleine gestellt sein.
  • Es ist unser Gebet, dass der Herr dein Vertrauen auf Ihn segnet und in deinem Dorf/Stadt/Land Mütter beruft, die geduldig mit dir warten und vertrauen, dass Gott jedem Kind und jeder Schule Seinen Segen schenken wird!

Für eine PDF-Ansicht bitte hier klicken.